Über mich

Ich bin  Silvi,
 und ich mag Wolle in allen Farben und Variationen.

Meist liegen mehrere angefangene Strick-oder Häkelarbeiten bei mir auf meinem Sofa,
daher der Name: Wollsofa.

Häkeln, Stricken und Sonstiges, was man so mit Wolle machen kann, ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Auch lese ich gern.

Nach dem Fernsehen, was meist für mich nur ein „Hörfilm“ ist, weil ich mit Stricken oder Häkeln beschäftigt bin, lese ich zum Einschlafen. Nicht weil ich Lesen zum Einschlafen finde, sondern es die Gedanken zum Einschlafen frei macht. So kommt es durchaus vor, dass die Nacht dahin gleitet, weil das Buch so spannend ist.  

Ich mag Herausforderungen beim Stricken und Häkeln. Eine komplette Strickanleitung, habe ich so weit ich mich zurück erinnere, noch nie komplett so gestrickt oder gehäkelt, wie sie beschrieben ist.
Es entstehen immer Eigenkreationen, die zumeist auch Unikate sind.

So kommt es vor, dass ich manchmal „zu viel des Guten“ gefertigt habe. Deshalb biete ich meine Werke auch bei Ebay an. Wer aber auch hier Fragen oder Interesse hat, kann mich gern übers Kontaktformular oder einfach per E-Mail, erreichen. Falls innerhalb von drei Tagen keine Antwort kommt, einfach nochmal versuchen, es landen manchmal E-Mails im Spam-Ordner.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ist jemand, den ich Euch vorstellen möchte:


Das ist der SILVIO.

Er ist eine Babypuppe in Baby-Originalgröße von 50 cm.
Eigentlich eine Übungs-Puppe für junge Mami´s, aber für mich muss er auch oft stillhalten beim Fotografieren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Blog ist noch im Aufbau, deshalb ist noch nicht so viel zu sehen. Ich arbeite aber daran, um für Euch eine interessante Seite zu entwickeln.

Liebe Grüße
Eure Silvi.A

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    eine schöne Seite hast du! Deine Ideen gefallen mir gut und es macht Spaß dir zu folgen.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich freue mich, dass dir meine Ideen gefallen. Du hast auch einen tollen Blog, Da ich auch lese hole ich mir bei dir die Infos über aktuelle Bücher. Super!
      LG Silvi

      Löschen
  2. Hallo liebe Silvi,

    schau mal, ich habe dich getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen? http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/2015/03/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich freue mich, dass du mich getaggt hast. Meine Antworten findest du unter der Seite : LESEN, http://wollsofa.blogspot.de/p/lesen.html

    Liebe Grüße
    Silvi.A

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    tolle Antworten und vielen Dank, dass du mitgemacht hast! :D
    Urlaubskarten deiner Tochter, hihi, das ist klasse. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen